US Mailbox: Postbox nach amerikanischem Vorbild

US Mailbox
US Mailbox Werbung*

Mit dieser US Mailbox kann sich jeder USA-Fan ein Stück Amerika in den eigenen Vorgarten holen.

Briefkästen in diesem unverwechselbaren Style sind in den Vereinigten Staaten schon seit Jahrzehnten Tradition. Und auch bei uns sind die Kultobjekte erhältlich und werden zunehmend populärer.

Hier schauen wir uns ein Modell an, dass ganz und gar dem typischen US-Vorbild entspricht.

US Mailbox nach amerikanischem Vorbild

Die Mailbox ist aus rostfreiem und witterungsbeständigem Aluminium und dafür ausgelegt viele Jahre zu überdauern.

Der Briefkasten besteht aus einem Korpus aus geriffeltem unbehandelten Aluminium, der mit einer Klappe an der Vorderseite verschlossen wird. Auf der Verschlussklappe ist ganz originalgetreu der Schriftzug “U.S. Mail” eingeprägt.

An der Seite ist eine rote Signalfahne integriert, die mechanisch nach oben und unten bewegt werden kann.

Geräumiger Briefkasten für Post und Päckchen

Mit einem Fassungsvermögen von 12 Litern passt locker die gesamte Hauspost hinein und aufgrund der großen Öffnung sogar auch kleinere Warensendungen. Auch für Zeitungen, Magazine und Prospekte ist genug Platz, so dass man keine extra Zeitungsrolle benötigt.

Die Abmessungen betragen 48 x 16 x 23 cm (L x B x H).

 

 

Beachten sollte man, dass diese US Mailbox bei Lieferung noch nicht komplett fertig montiert ist. Der Verschluss sowie die rote Signalfahne an der Seite müssen noch selbst angeschraubt werden. Die benötigten Schrauben dazu liegen aber bei. Ebenso wie eine Montageanleitung.

Die passende Halterung zur US Mailbox

Was man eventuell noch dazukaufen muss ist eine Halterung. In den USA werden die Briefkästen üblicherweise freistehend auf einem Standpfosten wie diesem hier montiert:

Eine weitere Möglichkeit ist es, die Mailbox an der Hauswand oder einer Mauer zu befestigen. Eine passende Wandhalterung gibt es hier* für wenig Geld.

 

Weitere Informationen zum Thema: